UMA VOM VERWILDERTEN GARTEN

KASTRIERT AM 1.8.22 SUCHT EIN ZUHAUSE


Mit Uma war es ganz lustig.


Uma hieß eigentlich Urmel und war ein Kater! 

Da ich zu dem Zeitpunkt auf der Suche nach einem blauen Nachwuchskater war bat ich Monika mir bitte die BG von ihm bestimmen zu lassen. 

Ergebnis war sehr zufriedenstellend mit BG B.

Sonntags wollte ich zu Monika fahren und Ulanie und Urmel abholen.

Samstags Abends ruft mich Monika an und teilt mir mit, dass plötzlich keinerlei 🥚🥚er mehr zu finden sind🤣 okay dann halt nur Ulanie.


Jetzt kommen meine Tochter und ich Sonntag beim verwilderten Garten an und dann..... 


Das blaue 🥚🥚erlose Mädchen schielt uns an und wir wissen beide sofort das Ulanie nicht alleine reisen kann.


Schnell musste ein Mädchenname her und wir fanden Uma (sprich: Yuma) ganz passend.


Im Gegensatz zu ihrer Schwester Ulanie ist Uma die verschlafene Valiumpille in Person.


Wir sitzen also im Auto und wissen nicht wie wir dem daheimgebliebenen Torsten klar machen könnten das Uma mit musste🙈 er fand Ulanie schon nicht "nötig"


Bedenken völlig unbegründet, er schaut in die Box und ist hin und weg. O-Ton Torsten: natürlich musste sie mit.


Geboren: 13.6.2021

Blue

Trägt cinnamon

Reinerbig Kurzhaar

BG B


PKD negativ 29.12.2021